Live.Laught.Love

 


Live.Laught.Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/traumschmetterling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Perfekt sein - Denken man ist Perfekt

Hey :-) Ja, wie der Titel schon sagt, geht es diesmal um Perfekt sein oder zu denken man ist es! Ich hänge mich immer wieder an den Spruch: "Niemand kann perfekt sein, nur das Leben manchmal"! Und das stimmt auch. Nur leider gibt es solche Leute, die denken sie seien perfekt, weil sie etwas besser können als andere oder einfach nur besser seien wollen!! Warum gibt es solche Leute!? Den könnte ja auch einfach mal so ein schlimmer Unfall passieren und bums.. sie sind nicht mehr perfekt. Ich kenne eine Person, ein eigentlich ein sehr nettes Mädchen ist, die denkt, nur weil sie ein Stipendium hat, und einen 12. Klässer als Freund hat und sich enge Kleidung anzieht usw. das sie gleich eine "Miss Perfect" ist. Sie gibt nur an.. Findet ihr, man sollte ihnen helfen? Mein Tip: Geht ihnen entweder so weit wie möglich aus den Weg oder sagt ihn die Meinung ins Gesicht.. Oder schreibt ihn per Computer so eine Art Änderungs-Droh Brief (natürlich Anonym). Liebe Grüße <33 Lisa
21.5.12 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung