Live.Laught.Love

 


Live.Laught.Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/traumschmetterling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hitzeplan - Kulki - Sonne - Sonnenbrand :)

Hey ;D Heute hätten wir normaler weiser 8 Stunden, also bis 15.40 Unterricht. Der tag war heute allgemein total cool. Die ersten beiden Stunden ausfall - 2 Stunden normal - und eigentlich hätten wir 2 Stunden Sport... Doch unsere Stellvertretende Direktorin kam rein und sagte "Nach der 5. Stunde ist für alle Schüler schluss!" Wir freuten uns total... Meine Freunde wollten sich heute 16 Uhr am Kulkwitzersee treffen. doch weil wir Ausfall hatten, haben sie sich eher verabredet. Jedenfalls, als wir dann da waren... war das erste was wir taten, die Decke auslegen und hinlegen - alle machten dies... außer ich: ich rieb mich erstmal ordentlich mit Sonnencreme ein. Alle wollten braun werden :-) Als dann noch einige dazu kamen, setzten wir uns woanders hin... auf so eine kleine Steinbucht am Schiff (auch weil an den anderen Ort zu viele Steine im Wasser waren). Dort verbrachten wir eine Weile, bis wir uns endlich ins Wasser trauten. Meine Freundin saß auf so ein länglichen Stein im Wasser. Ich wollte mich daneben setzten.. Ja schon geschehen - Die erste SAß im Wasser - ausgerutsch! Es war voll schön. 1 Stunde und 30 minuten bevor ich gehen musste, saß ich die ganze auf den großen Stein am Strand (wo auch die Decken verbreitet waren). Dort saß ich mit den Rücken zum See hin und drehte mich ab und zu. Dann musste ich zum Tanzen. Meine Freundin und ich merkten an einer Ampel, dass ihre Knie brennen und mein Rücken. Ich dachte mir, ja warum habe ich nur nicht daran gedacht, mein Rücken einzucremen.. Jetzt habe ich auf der rechten Rückenseite Sonnenbrand und die Linke ist ohne Sonnenbrand.. :D Naja es war ein lustiger Tag - außer die Wärme (30°C im Schatten -.-) Eure Liisa
23.5.12 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung