Live.Laught.Love

 


Live.Laught.Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/traumschmetterling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vertrauen ist wichtig.!

Hi :-)

wir mussten heute in Ethik ein Dialog vorführen.. (eher Rollenspiel). Er war erfolgreich.. Die Reihenfolge stand auch fest - die ersten bekamen eine 3, die zweiten eine 2-, die dritten eine 2, die vierten eine 2+ und die letzten (also ich) bekamen eine 1..
*Stimmung: Haaaaaapy*
Naja jedenfalls, schrieb Sarah mir (weil ich es mir gewünscht habe) eine Pro-Contra Liste. Und als sie mir den gab, las ich als aller erstes " Vertrauen ist wichtig". Das Stimmt, denn wenn du jemanden nicht vertraust, den du aber gerne hast/oder deinen Freund bzw. Freundin, dann glaub ich, kann das nichts werden. Ihr müsst euch höchstens das Vertrauen erarbeiten.. zeigen, dass ihr es wollt..!

Da gibt es ja auch diesen einen Spruch:
"Alles was ich weiß,weiß ich von dir.
Alles was ich habe,hab ich von dir.
Alles was ich liebe,hat mit dir zu tun."

Naja.. Mehr fällt mir nicht mehr ein.. :*

Englisch Vortrag - ich werd kommen!

Liiiiiiiisa
24.5.12 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung