Live.Laught.Love

 


Live.Laught.Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/traumschmetterling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angeber

Hey, es tut mir Leid, dass wir eine Weile nicht mehr geschrieben haben, ist halt der Stress mit der Schule. Naja mein heutiges Thema ist über Angeber, Angeberinnen und angeberei. Ihr denkt euch jetzt bestimmt auch "Wieso". Ich kann es euch erklären, eher erzählen :-) Also ich tanze im Verein und meine Freundin und ich machen zurzeit eine eigene Choreographie. Eigentlich ist sie nur von mir (5 Schritte von ihr). Jedenfalls, teilen wir uns manchmal in Gruppen auf, ich hatte die etwas schüchteren. Und ich zeigte ihnen die Schritte - Richtig - und die nächste Woche haben wir Gruppen getauscht. Eine von den schüchteren hat den Schritt falsch gemacht.. und was sagt meine Freundin wieder "Da hat es dir Lisa falsch erklärt" -.- Ich habe doch die Choreo gemacht und ich weiß doch auch wie die Schritte alle gehen. Und letzte Woche sind wir die Choreographie vom letzten Jahr mit unsere Trainerin durchgegangen. Wir sollten es den zwei zeigen, die da noch nicht da waren. Jedenfalls hatte meine Freundin alles falsch gemacht und hat voll angegeben, dass sie Choreo so perfekt kann. Ja aber sie kann ja nichtmal bei den Schritten richtig dazu zählen. Ruth unsere Trainerin sagte dann, dass ich weiter machen soll.. Meine Freundin hat mich andauernd unterbrochen, weil sie DACHTE, dass ich es FALSCH mache.. Da mussten sogar die anderen sagen, nein Nici du machst es falsch. Ich habe ja wenigstens 11 Jahre schon erfahrung. Und jetzt kommts, wir haben ein Schritt gemacht, sie zeigt es Selina und alle beide machen es falsch - ihr muss klar sein, dass sie den anderen auch beibringen muss, wie man dazu zählt. Aber weil sie ja nicht zählt, passen die Schritte dann bei ihr auch nicht auf die Musik. Naja jedenfalls gibt sie in der Schule, beim Einkaufen und beim tanzen an. Echt überall!
10.6.12 10:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung