Live.Laught.Love

 


Live.Laught.Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/traumschmetterling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfolg :D

hey, heute habe ich mal meiner Trainerin die Wahrheit gesagt. Sie weiß bescheid und hilft mir dabei. Auch heute beim Training war ich die beste - das wurde mir auch gesagt - und jetzt fühle ich mich befreit und wohl. Ich habe gelernt, dass man bei manchen Dingen einen Cut machen muss oder bereit sein muss, sich zu Entschuldigen (bei meiner Freundin bin ich bereit, mich zu entschuldigen)! Und das man seine Ziele verfolgen muss und niemanden irgendeine Schuld geben, obwohl er gar nichts gemacht hat! Also schön merken! Das war's schon :D LG Lisa
15.6.12 18:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung